„Meine Gruppe und ich“ richtet sich an alle Gruppen, die ihre Zusammenarbeit und ihren Zusammenhalt verbessern wollen. Wir haben für ein „Workshop-Design“ zusammengestellt, welches sich als Programmgestaltung, zum Beispiel im Rahmen einer Abendgestaltung, einbauen lässt.

5 Workshops zu folgenden Themen:

Selbstbild – Fremdbild. Wie sehe ich mich und wie werde ich gesehen?

Erkenne dich selbst. Meine Wünsche, meine Überzeugungen, meine Zukunftsvorstellungen, meine Talente, meine Sorgen.

Gruppenbindung und Beziehungen. Mit wem verstehe ich mich gut? Wer ist mir fremd?

Gruppendynamik. Wie mein Verhalten das Verhalten der anderen verändert.

Selbstmanagement. Mag ich mich genug? Wie gehe ich mit mir um?

„Meine Gruppe und ich“ ist die ideale Ergänzung zu unsren Teambuilding-Angeboten (Floßbauen, Waldseilgarten).